*
Neueste Artikel
blockHeaderEditIcon
Stress lass nach !!!

Stress lass nach !!!

Das Stressreduktions- und Emotionsmanagementprogramm (SRP) in 6 Schritten nach der Heart Math-Methode
Was gibt es nicht alles für Angebote, die Stress bzw. die Auswirkungen von Stress reduzieren sollen -
und was haben wir nicht schon alles probiert !
Die Ergebnisse sind nicht berauschend. Fast jeder klagt.
Manche Methoden funktionieren recht gut, insbesondere solange man sie in Ruhe und mit Gleichgesinnten und sehr konsequent betreibt.
Manche funktionieren hingegen allerdings gar nicht, obwohl man es immer gedacht hat. Dabei sind gerade sehr beliebte Entspannungsmethoden,  wie heute entsprechende Untersuchungen zeigen.
Der Körper, genauer bestimmte Werte, die über die Herztätigkeit erhoben und daraus abgeleitet werden zeigen, dass damit die Auswirkungen von chronischem Stress nicht wirklich reduziert werden.
Was entsprechende Methoden wirklich können und Wert sind, zeigt sich zudem  in Situationen, die als sehr herausfordernd, eben stressig emp

mehr...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail